Pietro Lombardi hat mehr Facebook-Fans als Sarah!

InTouch Redaktion

Sarah und Pietro Lombardi waren DAS Traumpaar, die Trennung hat die Fans total geschockt.

Nach dem Fremdgeh-Skandal und dem Liebes-Aus musste sich Sarah Lombardi heftiger Kritik bei Facebook aussetzen – und das hat krasse Konsequenzen! Denn die Sängerin ist bei den Fans mittlerweile total unbeliebt.

Sarah Lombardi hatte mehr „Gefällt mir“-Angaben als Pietro, doch nun hat sich das Blatt deutlich gewendet. Die Sängerin hat „nur“ noch 1.241.000 (Stand 10.11.2016) Facebook-Fans, mit 1.246.458 „Gefällt mir“-Angaben wurde sie von Pietro mittlerweile deutlich überholt.

Die Fans von Sarah sind auch sauer, dass sie sich nie zu ihrer Affäre geäußert hat. Zahlreiche User forderten eine Entschuldigung, stattdessen kamen aber immer wieder nur Spruchbilder und das sorgte oft für einen Shitstorm. Die Affäre kostete ihr viele Sympathien.