Pietro Lombardi: "Ich bin vergeben!"

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi: "Ich bin vergeben!"
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist mittlerweile mehr als sechs Monate her. Sarah ist mittlerweile glücklich verliebt und postete sogar schon das erste süße Liebes-Selfie mit ihrem Ex-und-wieder-Freund Michal T. 

Sarah Lombardi: Erstes Liebes-Selfie mit Michal
 

Sarah Lombardi: Erstes Liebes-Selfie mit Michal

Doch wie sieht es eigentlich bei Pietro Lombardi aus? Ist der Sänger auch wieder vergeben? Er redet Klartext!

 
 

Pietro Lombardi: "Jeder fragt mich diese Frage!"

Kaum zeigt sich Pietro Lombardi in der Öffentlichkeit mit einer Frau, tauchen sofort süße Liebesgerüchte auf. So flirtete er schon mit Angelina Heger und sorgte mit einem Schnappschuss mit seiner ehemaligen Managerin für Gesprächsstoff. Nun gab er dem Online-Portal "Vip.de" ein Interview und überraschte mit dieser Aussage! Auf die Frage, wie sein ein aktueller Beziehungsstatus ist, antwortete er: "Vergeben!" 

Bitte was? Pietro selbst scheint die Antwort am meisten zu amüsieren, denn er kommt aus den Kichern gar nicht mehr raus. Aus einem einfachen Grund. "Jeder fragt mich diese Frage. Ich bin Single, glücklich. Glücklicher geht gar nicht", erklärt er aber weiter. 

 

Pietro Lombardi: "Der Zeitpunkt könnte schon morgen sein."

Doch ist er auch überhaupt bereit für eine neue Frau an seiner Seite? "Wenn die richtige Frau kommt, gibt es kein "bereit sein" oder nicht. Wenn diese Frau kommt, die dich wirklich glücklich macht, dann kann der Zeitpunkt schon morgen sein. Aber aktuell bin ich glücklicher Single und das habe ich mir auch mal verdient", so Pietro Lombardi weiter. 

Wer weiß, vielleicht trifft Amors Pfeil ja schon bald ins Schwarze...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken