Pietro Lombardi: Ist er bald schon wieder vergeben?

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi: Ist er bald schon wieder vergeben?
Foto: InTouch Online

Immer wieder gab es Spekulationen: Nach der Trennung von Sarah soll Pietro Lombardi schon eine neue Freundin haben.

Nun klärt der Sänger auf, was es damit wirklich auf sich hat und redet Klartext. „Ich bin glücklicher Single und das wird auch so bleiben“, erzählt Pietro Lombardi im exklusiven Interview mit InTouch Online.

Wenn die Richtige kommt, wäre er aber durchaus für eine Beziehung bereit: „Wenn die richtige Frau aber kommt, dann werde ich auch wieder vergeben sein. Bei mir ist es aber eh schwierig, eine Frau kennenzulernen“, so Pietro.

 

Er offenbart auch, dass er es wohl nicht gerade einfach bei den Frauen hat und das er sich Zeit lassen will. „Ich lasse mir Zeit, denn ich war 6 Jahre vergeben und habe es nicht eilig, jemanden kennenzulernen. Ich bin auch nicht der Typ, der nach einer Hochzeit dann sofort in eine neue Beziehung geht – darauf habe ich keinen Bock“, verriet Pietro.

Pietro hat sich in seiner Wohnung mittlerweile super eingelebt: „Meine Wohnung ist ein richtiges Loft und habe mich dort super eingelebt. Es ist schön, alleine zu sein.“ Pietro Lombardi will sich derzeit lieber auf seine Karriere konzentrieren. Ab Donnerstag ist er in der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" zu sehen.