Pietro Lombardi: Jaa, er hat eine neue Familie

Zuckersüße Nachrichten von Pietro Lombardi! Der Sänger plaudert nun ganz unverblümt über das Thema Familie und sorgt damit bei seinen Fans für reichlich Herzklopfen!

Pietro ist überglücklich

"Ich glaube, wir sind einfach eine große Familie. Wir haben hart dafür gekämpft, um hier stehen zu dürfen. Und, ja, ich bin sehr stolz", offenbart Pietro nun auf der großen Showbühne von Giovanni Zarrella und sorgt damit bei seiner Community definitiv für reichlich Wirbel! Mehr Liebe kann der Sänger seinen Anhängern absolut nicht schenken! Ob Pietro in diesem Jahr wohl aber auch privat noch sein großes Glück finden wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Auch bei Florian Silbereisen überschlagen sich gerade die Ereignisse! Hat Flori sein Herz neu verschenkt?

*Affiliate-Link