Pietro Lombardi: Jaa, jetzt äußert er sich erstmals zu seiner neuen Freundin!

Bei Pietro Lombardi ist ordentlich was los! Der Sänger äußert sich nun erstmals zu seiner neuen Liebe!

Pietro Lombardi
imago

Pietro Lombardi schwebt im Liebes-Glück! Wie es scheint, hat der Sänger sein Herz neu verschenkt! Doch obwohl sich der Sänger zu privaten Themen weitestgehend bedeckt hält, platzt es nun aus ihm heraus...

Pietro Lombardi teilt zuckersüßes Foto

Erst kürzlich teilte Pietro via Instagram ein Foto, welches bei seinen Fans für ordentlich Herzklopfen sorgte! So waren auf dem Bild zwei ineinander verschlungene Hände zu sehen. Pietro kommentierte das Foto mit rührenden Worten und gestand: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen." Wow! Was für Hammer-News, die auch von seinen Promi-Kollegen und Freunden nicht lange unkommentiert bleiben. So hakt nun auch Jana Ina Zarrella ganz genau nach und nimmt Pietro ins Kreuzverhör...

Jana Ina quetscht Pietro aus

Im Instagram-Livestream lässt es sich Jana Ina nun nicht nehmen, Pietro ein paar Details zu seiner neuen Liebe zu entlocken. So will die Beauty wissen: "Ich habe die Nägel gesehen, weiblich. Ich will mehr sehen!" Pietro ergänzt verlegen: "Warum bringst du mich immer in so unangenehme Situationen? Ich schwöre, ich werde rot. Warum hast du mich auf meine Story angesprochen? Ich bin so aufgeregt." Wie süß! Ob Pietro in der nächsten Zeit wohl noch mehr Infos preisgibt? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Oh je! Was ist denn bei Sarah Lombardi los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';