Pietro Lombardi: Jetzt lässt er alles hinter sich!

InTouch Redaktion

Das sind definitiv überraschende Worte von Pietro Lombardi! Obwohl der Sänger mit seinem Hit "Phänomenal" momentan auf der absoluten Überholspur ist, verkündet Pietro nun eine Nachricht, die bei seinen Fans definitiv für Aufsehen sorgt.

Pietro Lombardi überrascht mit neuem Song
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Will Pietro alles hinter sich lassen?

Pietro Lombardi: Diese Nachricht an Sarah verwirrt die Fans!
 

Pietro Lombardi: Alkohol-Beichte!

 

Pietro Lombardi: Überraschende Aussage!

Momentan könnte es für Pietro nicht besser laufen. Der Musiker ist gerade wieder dabei, mit seinem neuen Hit "Phänomenal", alle Rekorde zu schlagen. Obwohl Pietro somit auf der absoluten "Erfolgs-Wolke" schweben könnte, zeigt sich der Sänger nachdenklich. So postet er bei "Instagram" ein Bild von sich, welches er mit den Worten kommentiert: "Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung neue Brücken zu bauen alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen." Emotionale Worte, die vor allem bei seinen Fans für mächtig Beachtung sorgen. Was will Piero damit sagen? Will er einen Neuanfang starten?

 

Pietro Lombardi: Das steckt hinter seinem Statement

Das Pietros Fans solche rührenden Worte nicht lange unkommentiert lassen, ist klar. So schreiben sie: "Wahre Worte, nur manchmal ist der Absprung zum Glück ein langer steiniger Weg, man sollte nie aufgeben dann ist alles möglich wir bestimmen unser Leben und die Menschen die in unserem Leben sind." sowie "Schöne Worte, so ist es da hast du Recht. Schönes Foto und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag." Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht! Was Pietro allerdings genau sagen will, ist nicht bekannt. Mal sehen, ob er sich dazu noch äußern wird...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken