intouch wird geladen...

Pietro Lombardi: Jetzt lässt er die DSDS-Bombe platzen!

Sitzt Pietro Lombardi im nächsten Jahr wieder in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar"?

Pietro Lombardi
TVNOW / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen kennen sich schon seit vielen Jahren und sind ein eingespieltes Team. Als der Sänger damals als DSDS-Kandidat vor der Jury stand, hätte er wohl nie gedacht, irgendwann selbst neben dem Pop-Titan sitzen zu werden.

Wird Pietro wieder in der DSDS-Jury sitzen?

Doch wie sieht es eigentlich im nächsten Jahr aus? Auf Instagram gibt Pietro seinen Fans nun endlich ein DSDS-Update: „Da mir in den letzten Wochen sehr häufig die Frage gestellt wird, ob ich im nächsten Jahr wieder Juror bin, wollte ich euch sagen, dass ihr noch Geduld haben müsst mit einer Antwort. Aber eine Sache kann ich sagen: Ich fühle mich bei DSDS zuhause. Und alles andere kommt. Oder kommt eben nicht. Fakt ist, Dieter Bohlen und ich sind nicht nur gespielte TV-Freunde, sondern echte Freunde und daran wird sich nie was ändern.“

Einsam und allein! Der arme Pietro Lombardi:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';