Pietro Lombardi: Jetzt packt er über Michael Wendler aus!

Was hält Pietro Lombardi von seinem Nachfolger bei "DSDS"? Jetzt spricht er über Michael Wendler.

Pietro Lombardi
TVNOW/ Stefan Gregorowius

Eigentlich waren Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei "DSDS" ein eingeschworenes Team. Umso überraschender kam die Entscheidung, dass der Chartstümer dieses Jahr nicht am Jurypult sitzen wird. Stattdessen hat Sender RTL Michael Wendler engagiert.

Pietro Lombardi packt über Michael Wendler aus

Wer jetzt denkt, dass Pietro überhaupt nicht gut auf seinen Nachfolger zu sprechen ist, liegt so richtig falsch. "Passt Wendler zu 'DSDS'?", wollten seine Fans bei einer Fragerunde auf Instagram von ihm wissen. Pietros ehrliche Antwort: "Schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist er ne echt liebe Person. Aber er wird das schon gut machen."

Michel Wendler bekommt Gegenwind

Der Meinung können sich jedoch nicht alle "DSDS"-Fans anschließen. Michael muss schon jetzt reichlich Kritik einstecken. "Euer Ernst? Ersatz für die ehemaligen Jury-Mitglieder ist das bei weitem nicht. Ich werde es nicht mehr gucken" und "Die schlechteste Wahl aller Zeiten", lauten nur einige der fiesen Kommentare in den sozialen Netzwerken.

Selbst Poptitan Dieter Bohlen hat Zweifel. Vor einiger Zeit sagte er noch: "Was soll der denn in der 'DSDS'-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben!" Ob Michael ihm doch vom Gegenteil überzeugen kann? Das wird sich in der nächsten Staffel zeigen...

Pietro ist frisch verliebt! Wer die Dame ist, die ihn so zum Strahlen bringt, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';