Pietro Lombardi: Jetzt packt er über Sarahs neue Liebe aus!

InTouch Redaktion

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Gestern Abend verkündete Sarah Lombardi in ihrem "Instagram"-Account, dass ein neuer Mann ihr Herz erobern konnte.

Pietro Lombardi überrascht mit neuem Song
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Das sich nach dieser Nachricht die Berichterstattungen überschlugen, ist klar. Schließlich gab Sarah nach dem Aus mit Pietro Lombardi immer wieder zu verstehen, dass sie sich einen neuen Partner an ihrer Seite wünschen würde.

Doch wer ist der Unbekannte und wie lange macht er Sarah schon glücklich? In einer überraschenden Beichte spricht nun Sarahs Ex Pietro Klartext!

Pietro Lombardi: Diese Nachricht an Sarah verwirrt die Fans!
 

Pietro Lombardi: Alkohol-Beichte!

 

Sarah Lombardi: Sie hat einen neuen Freund

Wie Sarah jetzt mit ihren Fans auf "Instagram" teilt, hat sie eine neue Liebe gefunden. Sie veröffentlichte dazu ein Foto von sich und einem Männerarm, welches sie mit den Worten kommentierte: "Liebe ist nichts, was du findest, Liebe findet dich. Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe." Danach bestätigte sie gegenüber "Bunte": "Ja, ich bin wieder frisch verliebt." Doch wer ist der Unbekannte und wie lange sind er und Sarah schon zusammen? Pietro Lombardi verschafft jetzt Klarheit!

 

Pietro Lombardi: Er packt über Sarahs Neuen aus!

Wie Pietro nun verrät, sollen sich Sarah und der Unbekannte schon seit einem halben Jahr kennen. So berichtet der Sänger gegenüber "Bild": "Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, das sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute." Sarah scheint somit schon seit einem halben Jahr auf Wolke sieben zu schweben. Das Geheimnis, wer der Unbekannte ist, wollte sie allerdings auch Pietro gegenüber nicht lüften. Ob uns Sarah bald selbst davon berichtet, wer ihr Herz erobern konnte? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken