Pietro Lombardi klagt über Problemzonen

Was für eine ungewöhnliche Rollenverteilung: Während Sarah Engels (23) schon wenige Wochen nach Alessios Geburt wieder rank und schlank war, ist es offenbar Pietro Lombardi (23), der nicht so wirklich zufrieden ist mit seinem "After-Baby-Body".

"Ich bin ein Lappen geworden!

Pietro Lombardi
Foto: Facebook
Ich habe einen Bierbauch, Arme wie Pinocchio und Beine wie ein Grashüpfer", klagte der junge Vater in einem Facebook-Video.

Kein Wunder - der Fitness-Freak kommt vor lauter Baby-Stress sicher nicht mehr regelmäßig zum Trainieren. Und da die Lombardis momentan durch Italien reisen, stehen derzeit vermutlich Pizza und Pasta ganz oben auf dem Speiseplan. Auch nicht unbedingt förderlich für die schlanke Linie.

Doch Pietro lässt sich von dem Body-Frust nicht wirklich runterziehen. Er weiß genau: "Es gibt wichtigere Dinge im Leben als einen perfekten Körper. Und deswegen: scheißegal! Hauptsache wir sind alle gesund."

 

Guten Morgen

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 3. November 2015