Pietro Lombardi: Krankheits-Schock! Fans in großer Sorge

Armer Pietro Lombardi! Sein Terminkalender ist randvoll, doch seine Gesundheit macht ihm einen Strich durch die Rechnung!

Große Sorge um Pietro Lombardi
Foto: GettyImages

Große Sorge um Pietro Lombardi! Eigentlich sollte er heute in Wittenberg auftreten, doch diesen Termin sagte der Sänger kurzfristig auf seiner Facebook-Seite ab.

„Ich bin gerade eben aufgewacht und habe starkes Fieber“, schreibt er geknickt. „Ich kann kaum sprechen und mir geht es wirklich sehr, sehr schlecht.“ Die Gesundheit gehe in diesem Fall einfach vor, so Pietro.

 
 

Ist der DSDS-Dreh in Gefahr?

Besonders ärgerlich: Am Montag muss der 26-Jährige wieder für DSDS vor der Kamera stehen. „Da kann ich es mir nicht erlauben, eine Woche krank zu sein, da wir jeden Tag drehen“, erklärt er.

Während die meisten Fans sich um ihr Idol sorgen, sind andere weniger verständnisvoll. „Da das ja nun schon die 2. Absage für Wittenberg ist, glaube ich nicht daran, das der Auftritt überhaupt noch mal stattfindet“, schreibt ein entrüsteter User.

Hoffentlich erholt Pietro sich schnell, damit es nicht auch beim DSDS-Dreh zu einer großen Enttäuschung kommt...