Pietro Lombardi: Krass, damit hat niemand gerechnet!

Huch, was ist denn bei Pietro Lombardi los? Der Sänger wendet sich nun mit einer überraschenden Nachricht an seine Fans...

Pietro Lombardi
TVNOW/ Stefan Gregorowius

Es wird nicht ruhig bei Pietro Lombardi! Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass der Sänger kein Teil mehr der "DSDS"-Jury ist! Doch für Pietro scheinbar kein Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken. Ganz im Gegenteil sogar...

Will Pietro "DSDS" Konkurrenz machen?

Via Instagram wendete sich Pietro nun mit einem außergewöhnlichen Aufruf an seine Community. So erklärte er unter einem Post, den er mittlerweile wieder gelöscht hat: "Alles, was geschieht, hat einen Grund und eines Tages wirst du wissen, welchen! Team Lombardi. Habt ihr Bock auf ein eigenes Musikformat im TV, in dem ich natürlich auch Juror bin und mir ein Team bzw. eine Jury zusammenstelle? Kommentiert, auf was ihr Bock habt, wir haben alle Möglichkeiten und können, denke, fast alles möglich machen." Hoppla! Will Pietro "DSDS" und Dieter Bohlen etwa den Rang ablaufen?

Pietro und Dieter verstehen sich gut

Auch wenn Pietro scheinbar sein eigene Casting-Show auch die Beine stellen möchte, versteht er sich mit Dieter nach wie vor blendend. So gab er erst kürzlich zu verstehen: "Ich bekomme in letzter Zeit so viele Nachrichten, ob Dieter und ich Streit haben. Es ist wirklich die mit am meisten gestellte Frage. Nochmal: Ich glaube, Dieter hat mich immer noch 100 Prozent lieb. Egal, ob mit oder ohne 'DSDS' Und wer weiß, was im nächsten Jahr passiert." Bleibt somit eigentlich nur abzuwarten, wie es mit Pietros Plänen weiter geht...

Schwebt Pietro Lombardi im Liebes-Glück?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';