Pietro Lombardi: Kuschelstunde mit Baby Alessio

Tja, wer kennt das nicht: Über die Feiertage findet der eine oder andere Knödel mehr auf den Teller, die Schokolade wird im Küchenschrank auch nicht besser und der Magen ist ja eh schon gedehnt...

Dass das berüchtigte Fresskoma auch vor den Kleinsten keinen Halt macht, zeigt uns nun Pietro Lombardi - und zwar mit einem ganz besonders niedlichen Foto.

Pietro Lombardi: Kuschelstunde mit Baby Alessio
Pietro Lombardi kuschelt mit Baby Alessio
Foto: Facebook / Pietro Lombardi

Auf Facebook postete der 23-Jährige einen süßen Schnappschuss vom Baby-Kuscheln mit seinem kleinen Alessio: Pietro liegt auf dem Sofa, auf seiner Brust liegt der schlafende Alessio und bekommt vom Papa liebevoll einen Kuss auf den kleinen Kopf.

Pietro Lombardi: Kuschelstunde mit Baby Alessio
Papa-Sohn-Kuscheln: Pietro Lombardi und Alessio erholen sich vom Festtagstrubel.

"Mein Großer schläft immer ein, wenn er auf meinem Bauch liegt. So süß", schreibt der 23-Jährige gerührt.

Und das ist noch nicht alles, denn obendrein liefert der Mann von Sarah Engels (23) auch noch den vermeintlichen Grund für den Power Nap des Sprösslings:

"Er hat an Weihnachten viel gegessen. Ausruhen angesagt", schreibt Pietro mit einem lachenden Smiley und fügt hinzu:

"Papa liebt dich."

Ach, wie niedlich!

Und mit vollem Bäuchlein schläft es sich eben einfach am besten!