Pietro Lombardi: "Love Island"-Melissa verrät, wie er ihr Herz erobern kann

"Love Island"-Melissa verrät, wie ein Mann ihr Herz erobern kann. Jetzt muss Pietro Lombardi die Initiative ergreifen!

Pietro Lombardi
Foto: GettyImages

Na, was ist denn nun? Seit Tagen warten die Fans von Pietro Lombardi und Melissa gespannt darauf, dass die beiden ihr erstes Date haben. Die „Love Island“-Kandidatin hatte zugestimmt, ihn zum Essen einzuladen. Doch der Sänger scheint sich nicht zu trauen, ihr einen Termin vorzuschlagen. Und genau das könnte jetzt zum Problem werden!

Pietro Lombardi platzt der Kragen
 

Pietro Lombardi: Krasses Schock-Video aufgetaucht!

 

Melissa will von Pietro erobert werden

„Er muss mich halt beeindrucken, muss einen guten Eindruck hinterlassen und dann gibt’s eventuell sich ein Date“, erklärt die 24-Jährige gegenüber RTL. Der Rest stehe noch in den Sternen. „Ich hatte ihn ja eingeladen zum Essen und jetzt muss man halt schauen, was passiert.“

Vor kurzem verriet sie im Gespräch mit RTL II außerdem, dass sie schüchtern ist und gerne erobert wird. Spätestens jetzt dürfte Pietro wissen, was er tun muss, um Melissas Herz zu erobern…

Mega-Ausraster im Hotel! So wütend haben die Fans Pietro Lombardi noch nie erlebt: