Pietro Lombardi: Mit diesem Foto verletzt er Sarah

18.11.2016 > 17:29

Der Rosenkrieg ist noch lange nicht vorbei: Nachdem die Scheidungsschlammschlacht der beiden mit dem Streit-Video diese Woche einen vorläufigen Höhepunkt erreichte, geht das gegenseitige Gestichel jetzt munter weiter. Zwar betonen die beiden immer wieder, für Alessio zusammenhalten zu wollen. Aber die Realität sieht irgendwie anders aus...

Bei Facebook postete Pietro jetzt ein Bild, das für seine Noch-Ehefrau ein Stich ins Herz sein dürfte. Darauf zu sehen: Er mit Söhnchen Alessio, dazu der Spruch: "Die schönste Zeit im Leben ist die Zeit mit dir mein Kämpfer." Autsch! Das heißt dann wohl im Klartext, dass die Ehe mit Sarah nicht als schönste Zeit im Leben in Erinnerung behält.

Und Sarah? Die revanchiert sich, indem sie auf ihrem neuen Instagram-Account fleißig Fotos postet, die sie alleine und glücklich zeigen. Von einer Versöhnung sind die beiden momentan offenbar meilenweit entfernt...

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion