intouch wird geladen...

Pietro Lombardi: Neue Freundin dank RTL?

Langsam wird’s skurril: Jetzt will sogar sein Arbeitgeber den ewigen Dauer-Single Pietro Lombardi verkuppeln…

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi GettyImages

Der Sänger ist in Sachen Zweierbeziehung anscheinend ein hoffnungsloser Fall! Seit der Trennung von Sarah Lombardi (27) vor drei Jahren war er offiziell nie wieder vergeben. Pietro Lombardi (27) sehnt sich zwar, wie er selbst immer wieder betont, sehr nach einer neuen Freundin, ist bisher aber nicht fündig geworden. Doch es besteht Grund zu vorsichtigem Optimismus, denn nun leistet sein Haussender RTL Hilfestellung…

Ob beim Hausbau, im Urlaub oder während Sarahs Schwangerschaft: Pietro ist es gewohnt, dass sein Leben von der Kamera begleitet wird. Da liegt es auf der Hand, dass das Fernsehen ihm auch beim Daten auf die Sprünge hilft. Zum Glück weiß Pietros Arbeitgeber RTL nach zahlreichen Interviews bestens Bescheid, was eine potenzielle Zukünftige auf jeden Fall mitbringen muss: „Ich mag eine ganz normale, bodenständige Frau. Am liebsten eine Kassiererin aus dem Supermarkt, die ich dann von der Arbeit abhole – mit dem Ferrari“, verkündete Pietro erst kürzlich.

Findet Pietro Lombardi dank RTL seine Traumfrau?

Dass der Sender dann exakt diese Kriterien im Bewerbungsaufruf einer Komparsen-Casting-Plattform veröffentlichte, ist gewiss kein Zufall. Da soll wohl einer endlich das große Glück finden, möglichst quotenträchtig, versteht sich. Ob’s tatsächlich ein Happy End gibt und Pietro sich endlich wieder verliebt hat? Das bleibt bis zur Ausstrahlung der Sendung (s)ein Geheimnis.

Derweil bemüht sich Jury-Kollege Dieter Bohlen (65) in der aktuellen „DSDS“-Staffel (dienstags und samstags, 20.15 Uhr, RTL) weiter emsig auf eigene Faust, seinen guten Freund an die Frau zu bringen, getreu dem Motto „Dieter sucht den Supersingle“. Aber wer weiß, vielleicht hat sich das Thema ja bis zum Finale im April erledigt.

Im Video seht ihr, welche Fotos von Pietros Sohn Alessio gerade für Ärger sorgen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';