Pietro Lombardi verrät auf Snapchat, wie es im wirklich geht!

Pietro Lombardi: Neuer Abspeck-Anlauf nach Trennung

05.11.2016 > 14:27

© Pietro Lombardi/ Facebook

Wow, was für eine Disziplin!

Pietro Lombardi hat es zur Zeit nicht leicht. Nach dem Wirbel um den vermeintlichen Fremdgehskandal rund um Ehefrau Sarah folgte die Trennung, auch die Kritik an der neu geplanten Reality-Doku scheint nicht abzureißen.

Doch statt sich wie andere Liebeskummer-Geplagte aus Frust ein paar Trost-Kilo anzufuttern, arbeitet der Sänger schon wieder an seinen ehrgeizigen Fitness-Plänen!

Erst vor wenigen Wochen hatte Pietro mit Hilfe von Detlef D! Soosts Bodychange-Programm den vermeintlichen Extrapfunden den Kampf angesagt, jetzt will er nach dem Eheaus wieder voll ins Training einsteigen!

Auf Facebook postete Pietro gestern ein Foto von einem mit Schokocreme gefüllten Crêpe und verkündete dazu:

"Noch mal richtig fressen! Ab Montag geht's wieder los mit Body-Change! Muss wieder komplett von vorne anfangen, haha. Oje, aber hab Motivation!"

Ob der Sänger sich als Frischgetrennter ganz durchtrainiert ins Singleleben stürzen will?

Seine Fans unterstützten den 24-Jährigen jedenfalls und drückten ihm fest die Daumen für seinen Abspeck-Neuanfang.

Tja, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion