intouch wird geladen...

Pietro Lombardi: Neuer Look! So hat man ihn noch nie gesehen

Pietro Lombardi ist am liebsten ohne Brille unterwegs. Nun macht der 27-Jährige jedoch eine Ausnahme und überrascht mit einem neuen Look.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi WENN

Huch, so kennen wir Pietro Lombardi ja gar nicht! Der Sänger überrascht seine Fans auf Instagram mit einem neuen Look: Er trägt jetzt eine stylische Panto-Brille!

Pietro rockt den neuen Look

Früher trug der Sänger hin und wieder eine schmale und eckige Brille. In letzter Zeit war er allerdings lieber ohne Sehhilfe unterwegs. Auch auf seinem Insta-Account sucht man vergeblich nach Fotos, auf denen er mit Brille zu sehen ist. Dabei steht ihm der Look richtig gut!

Pietro Lombardi zeigt sich mit Brille. Instagram/@pietrolombardi

Vielleicht hat Pietro aber auch noch die bösen Worte seiner Mama im Kopf. „Mein Sohn sieht aus wie der letzte Trottel mit der Brille, die ihm nicht steht“, feuerte sie vor einigen Jahren gegenüber „Promiflash“. Autsch! Diese Aussage ist wohl nicht so leicht zu vergessen…

Einsam und allein! So schlecht geht es Pietro Lombardi wirklich:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';