Pietro Lombardi: Neues Liebesglück!

Ist Pietro Lomardi wieder verliebt? Zwischen ihm und "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn soll es gewaltig gefunkt haben.

Pietro Lombardi
Foto: Getty Images
  1. Sind Pietro und Clea-Lacy ein Paar?
  2. Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten
  3. Pietros kleine Patchwork-Familie

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass sich Pietro und seine Ex Sarah getrennt haben. Während sie mit ihrem neuen Freund Roberto glücklich ist, gab es bei Pietro keine neue Frau an seiner Seite - bis jetzt! Vor einigen Wochen kamen bereits Gerüchte auf, dass er und "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy auf Wolke Sieben schweben. Jetzt gibt es immer mehr Hinweise...

 
 

Sind Pietro und Clea-Lacy ein Paar?

Im August posteten die beiden auffällig ähnliche Mallorca-Bilder auf Instagram. Die Fans sind sich sicher: Die beiden waren zusammen unterwegs! Außerdem besuchten Pietro und Clea-Lacy beide ein Event in Soltau, ließen sich gemeinsam ablichten. Sie teilte sogar ein Video von dem Sänger, auf dem er seinen Song "Herz" singt. Weiterer Hinweis: Die beiden liken fast jedes Bild voneinander. Sein Management erklärte damals gegenüber "OKmag.de": "Dazu werden weder Pietro noch Management sich äußern. An den Gerüchten ist aber nichts dran." Aber vielleicht hat sich die Situation ja mittlerweile geändert.

Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Sensationelle News! Damit hätte niemand gerechnet

 

Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten

Ein schönes Paar wären Pietro und Clea-Lacy auf jeden Fall. Beide lernten ihre Ex-Partner im TV kennen - und wissen, wie man eine Beziehung vor den Augen der Öffentlichkeit führt. Pietro sang sich bei "DSDS" ins Herz von Sarah und Clea-Lacy erhielt die letzte Rose von "Bachelor" Sebastian Pannek. Werden uns die beiden bald mit einem süßen Liebes-Outing überraschen? Es bleibt spannend...

 

Pietros kleine Patchwork-Familie

So viel ist klar: Für ihren kleinen Sohn werden Sarah  und Pietro Lombardi immer eine Familie sein. Vorbildlich teilen sie sich das Sorgerecht. Mal ist Alessio (3) bei Mama, mal bei Papa. Auch gemeinsam unternehmen die drei immer mal wieder Ausflüge, feierten im Sommer Kindergeburtstag. So nimmt Sarah ihrem Kind die Angst und ist fest überzeugt: „Wenn beide Elternteile dazu bereit sind, das Kind zusammen großzuziehen, dann klappt das auch! Auch wenn der eine oder andere dann einen neuen Partner hat.“ Damit ist natürlich ihr Freund Roberto Ostuni (30) gemeint. Er fügt sich ganz hervorragend in die Patchwork-Familie ein und kommt auch mit Papa Pietro bestens aus!