Pietro Lombardi: Oben-Ohne-Video begeistert die Fans

InTouch Redaktion

Obwohl die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi für den kleinen Alessio sicherlich nicht ganz einfach und nachvollziehbar ist, versuchen die jungen Eltern mit allen Mitteln, ihren Sohn glücklich zu machen.

Gerade erst war Sarah mit ihrem neuen Freund Michal und dem kleinen Alessio im Urlaub in der Türkei.

Pietro Lombardi kuschelt mit Alessio
Pietro Lombardi kuschelt mit Alessio
Foto: InTouch Online

Nun ist der Knirps wieder zurück und genießt einige schöne Stunden mit seinem Papa. Auf seiner Facebook-Seite postete Pietro Lombardi ein kurzes Video, auf dem er sich beim Mittagsschlaf mit seinem Sohn zeigt. "Hab dich vermisst. Papa-Sohn-Tag", schreibt er dazu.

„Wie toll und berührend“, schwärmt ein Fan in den Kommentaren. „Genießt eure gemeinsame Zeit zusammen“. Sarah Lombardi selbst hat sich nach ihrem Urlaub noch nicht bei den Fans gemeldet und genießt wahrscheinlich noch einige ruhige Stunden, bevor es wieder an die Arbeit geht.  

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken