Pietro Lombardi: Öffentliche Liebeserklärung!

Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Sarah Lombardi im Oktober 2016 offiziell Single. Jetzt sorgt diese öffentliche Liebeserklärung für Furore...

Pietro Lombardi
Foto: Getty Images

In den letzten zwei Jahren konnte keine Frau das Herz des Musikers erobern. Nicht, dass es nicht genug interessierte Ladies gäbe, die gerne die neue Freundin an der Seite des 26-Jährigen wären. 

Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: ENDLICH! Jetzt lässt er die Bombe platzen!

 

Pietro Lombarid: Liebeserklärung

In den sozialen Netzwerken bekommt Pietro Lombardi schon genügend Zuspruch aus der Frauenwelt. Doch eine ging jetzt noch einen Schritt weiter! Ein Fangirl schrieb jetzt auf das Auto des "Senorita"-Interpreten die magischen Worte: "I love you." 

 

Eine süße Geste, die Pietro aber so gar nicht lustig fand!

Pietro Lombardi: Süße Liebesbekundung
Pietro Lombardi: Süße Liebesbekundung Foto: Instagram/ Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi war nicht happy

Natürlich fühlte sich der Musiker geschmeichelt über die netten Worte, doch das ein Fan sein Auto bemalt, ist alles andere als lustig. "Ich freue mich ja über Fan-Nachrichten und alles, aber bitte malt nicht auf mein Auto! Das ist doch nicht zuviel  verlangt. Lasst doch mein Auto in Ruhe", erklärt er in seiner Instagram-Story.

Das nächste Mal tut es sicher auch der klassiche Liebesbrief...