Pietro Lombardi: OP-Schock! Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht!

Oh je! Armer Pietro Lombardi! Wie der Sänger nun berichtet, geht es ihm aktuell überhaupt nicht gut...

Pietro Lombardi
Foto: Getty Images

Bei Pietro Lombardi ist ordentlich was los! Erst kürzlich wendete sich der Sänger mit einer traurigen Beichte an die Öffentlichkeit und berichtete, dass er und Melissa keine Zukunft miteinander haben. Nun die nächste Hiobsbotschaft...

Sarah Lombardi
 

Sarah Lombardi: Ein Baby mit Florian Silbereisen? Jetzt kommt die Wahrheit raus

 

Pietro geht es nicht gut

Vor einigen Tagen meldete sich Pietro via "Instagram" bei seinen Fans zu Wort und verriet, dass er unter massiven Knieproblemen leiden würde. Wie Pie erklärte, hat er starke Schmerzen, hoffte jedoch darauf, dass er eine OP umgehen könnte! Doch jetzt der Schock! In einem seiner jüngsten Statements berichtet der Sänger nun, dass eine OP wohl unumgänglich ist. Für seine Fans ein absolute Hiobsbotschaft!

 

Pietro bestätig die traurige Wahrheit

"Ich muss auf jeden Fall operiert werden", erklärt Pietro und ergänzt: "Es ist ein Knorpelschaden nennt sich sowas. Es hat sich irgendwie 'n Stück Knorpel gelöst. Das muss entfernt werden und jetzt suchen wir noch einen Termin. Nach der Hand- kommt dann eben die Knie-OP" Oh je! Der Arme! Bleibt somit nur zu hoffen, dass sich der Sänger schnell wieder erholt und es ihm schon bald besser geht...

Huch, so kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht!