intouch wird geladen...

Pietro Lombardi: Partnerlook mit Baby Alessio

Da haben wirs wieder: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Dass dieses alte Sprichwort bereits für ganz kleines Fallobst zu gelten scheint, bewies jetzt Pietro Lombardi (23).

Pietro Lombardi: Partnerlook mit Baby Alessio
Pietro Lombardi und Baby Alessio im Partnerlook Foto: Facebook / Sarah Engels

Mit seinem süßen Früchtchen Alessio posierte er kurz vor Silvester für einen niedlichen Schnappschuss, den Sarah Engels (23) zur Freude der Fans auch gleich auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte.

Auf dem Foto hält Pietro seinen Alessio im Arm und schaut ihm liebevoll in die Augen - doch das ist nicht alles, denn sowohl der stolze Papa als auch der Sohnemann tragen auf ihrem Kopf ein cooles Cappy!

Pietro Lombardi: Partnerlook mit Baby Alessio
Zwei coole Köpfe: Pietro Lombardi und Baby Alessio Foto: Facebook / Sarah Engels

Im "Winnie the Pooh"-Strampler und mit einem Patschehändchen an der hellgrauen Kopfbedeckung scheint Baby Alessio seinen neuen Look dabei auch richtig zu genießen!

Und auch Mama Sarah ist von ihren coolen Jungs ganz begeistert:

"Meine 2 Bad Boys", lauten ihre amüsierten Worte zum Kappen-Schnappschuss.

Tja, ein Glück, dass Baby Alessio schon jetzt ein Fan von Papas Markenzeichen zu sein scheint! Und bei Pietros sicher beachtlicher Cappy-Sammlung kann sich der Lombardi-Spross ja dann später auch so richtig austoben...