Pietro Lombardi: Pikante Infos über sein Liebes-Leben enthüllt!

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi: "Du bist keine starke Mama..."
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Pietro Lombardi. Obwohl es in Pietros Liebes-Leben, nach dem traurigen Aus mit Sarah Lombardi, eher ruhig zugeht, überrascht der Sänger seine Fans nun mit einer Aussage, mit der absolut niemand gerechnet hätte!

Pietro Lombardi: Diese Nachricht an Sarah verwirrt die Fans!
 

Pietro Lombardi: Alkohol-Beichte!

 

Pietro Lombardi: Seine Neue hat es nicht leicht!

Vor knapp anderthalb Jahren verkündeten Pietro und Sarah Lombardi ihr Liebes-Aus! Nach ein paar heftigen Monaten voller öffentlicher Streitereien folgte Funkstille. Dann die Wende! Mittlerweile sind sich die beiden wieder nähergekommen und scheinen sich prächtig zu verstehen. Nichts desto trotz sorgt Pietro nun mit einer seiner neusten Aussagen bei seinen Fans für besonders viel Aufsehen! So verrät er gegenüber "Promiflash": "Wenn ich mit meiner Freundin im Zimmer bin und wir einen Film gucken und grad romantisch sind oder was weiß ich, wie auch immer, und ich kriege einen Anruf von Sarah, ist meine Partnerin in dem Moment finito." Ehrliche Worte, die definitiv pikante Einblicke in Pietros Liebes-Leben geben. Doch woher kommt diese Grenzenlosigkeit gegenüber Sarah?

 

Pietro Lombardi: Darum ist Sarah für ihn so bedeutend!

Wie schon in den letzten Monaten immer wieder ersichtlich wurde, rauften sich Pietro und Sarah wieder zusammen, weil sie für ihren Sohn Alessio nur das Beste wollen - daher auch Sarahs "Sonderstatus" bei Pietro. So fügt der Sänger hinzu: "Weil Sarah ist mit Alessio und wenn da was ist, bin ich weg." Ebenfalls erläutert er: "Ich stehe zu meinem Kind und ich stehe auch zu der Mutter meines Kindes, deswegen, da gibt es gar keine Umwege." Mehr Vater-Liebe geht einfach nicht!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken