Pietro Lombardi platzt der Kragen

Pietro Lombardi rastet aus: "Was willst du überhaupt hier?"

18.02.2017 > 10:38

© Facebook/Pietro Lombardi

Seit der Trennung von Sarah kann Pietro Lombardi sich weitestgehend auf die Unterstützung seiner Fans verlassen. Doch wie das bei den Stars so üblich ist, meldet sich früher oder später immer mal wieder jemand, der mit irgendeiner Sache nicht ganz zufrieden ist.

Der ehemalige DSDS-Sieger postete ein Foto von seinen neuen Schuhen auf Facebook und schrieb dazu: „Die kleinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen“. Doch auf die rührseligen Worte scheint ein Fan überhaupt keine Lust zu haben. „Auch immer die selbe Sülze“, kritisiert er.

Anstatt die Kritik zu ignorieren, platzt dem Sänger allerdings gehörig der Kragen. Kein Wunder: Bei den Schuhen handelt es sich um ein sehr persönliches Geschenk mit den Initialen und Geburtsjahren von Pietro und Alessio ("AL2015" und "PL1992"). „Was willst du überhaupt hier auf der Seite???“, feuert der 24-Jährige zurück. „Fan der ersten Stunde, unser Olaf“.

 Der fiese Follower scheint also kein Unbekannter zu sein. Ob er sich in Zukunft wohl noch einmal trauen wird, Pietro mit gemeinen Kommentaren zur Weißglut zu bringen?

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion