Pietro Lombardi: Schon längst eine neue Wohnung?

01.11.2016 > 19:04

Die Ereignisse überschlagen sich derzeit regelrecht bei Sarah und Pietro: Nur eine Woche nachdem Sarahs Fremdgeh-Fotos aufgetaucht sind, trennten sich die beiden öffentlich. Und nun das: Pietro hat offenbar sogar schon eine neue Wohnung!

Bei Snapchat veröffentlichte der junge Papa einen Gruß an seine Fans - aufgenommen von einer Dachterasse. Ob es die Wohnung eines Freundes und tatsächlich bereits seine eigene neue Bleibe ist, verriet er nicht. Von Insidern hat InTouch Online erfahren, dass Sarah und Pietro diese Wohnung bereits seit einigen Monaten besitzen. Dabei wurde aber betont, dass sie die Wohnung noch als Paar gekauft haben.

Dennoch rückt das die Trennung der beiden noch mal in ein ganz neues Licht. Schließlich wird derzeit noch Sarah als Ehebrecherin verteufelt. Sollte die Beziehung der beiden jedoch schon länger vorbei gewesen sein, könnte das ihr Image tatsächlich retten.

Bis die ganze Wahrheit ans Licht kommt, ist es sicher noch nur eine Frage der Zeit...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion