Pietro Lombardi schwärmt: "Für mich ist das etwas ganz Besonderes"

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi hat ein Herz für Kinder
Pietro Lombardi hat ein Herz für Kinder
Foto: Instagram/@_pietrolombardi_

Nach der Trennung von Sarah scheint Pietro Lombardi sich voll und ganz auf seinen Sohn Alessio konzentrieren zu wollen. Allerdings machte er jetzt deutlich, dass ihm auch andere Kinder sehr am Herzen liegen.

In einem Facebook-Video meldete sich der 24-Jährige von der Autobahn aus bei seinen Fans. „Ich bin gerade auf dem Weg nach Berlin zur Fernsehsendung ‚Ein Herz für Kinder‘. Für mich ist es etwas ganz, ganz Besonders da zu sein. Ich bin selber Papa und ich glaube, es gibt nichts Schöneres, als Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

 

In wenigen Stunden werden 70 Prominente am Telefon die Spenden der Zuschauer entgegennehmen und auch Pietro wird dabei sein. „Alle anderen Dinge sind wirklich nicht so wichtig, Kinder sind das Wichtigste“, erklärt der Sänger mit viel Gefühl. Auch Daniela Katzenberger wird heute Abend am Telefon sitzen. Vorab erklärte sie bereits gegenüber „Bild“, wie sehr ihre Tochter Sophia ihr Leben verändert hat.

Die Fans sind jedenfalls schon sehr gespannt und freuen sich darüber, dass ihre Idole sich für einen guten Zweck engagieren.