Pietro Lombardi: Sensationelle News! Damit hätte niemand gerechnet

Was für eine Überraschung! 2017 landeten Pietro Lombardi und Kay One mit "Señorita" den Sommerhit des Jahres. Jetzt startet der Song auch in Asien durch!

Pietro Lombardi
Foto: Getty Images

Für Pietro Lombardi könnte es momentan beruflich nicht besser laufen. Als erster "DSDS"-Gewinner darf er am Jurypult der Castingshow Platz nehmen. Doch damit nicht genug! Sein Song "Señorita" wurde jetzt sogar von der Boyband "VAV" auf Koreanisch gecovert - und entwickelt sich auch dort zum echten Mega-Hit. Innerhalb weniger Tage wurde das Musikvideo über 12 Millionen Mal angeklickt! 

 
 

Die koreanische Version von "Señorita" bricht Rekorde

"Dass unser Song in Korea gecovert wurde, ist natürlich krass. Das heißt, er ist jetzt auch im Ausland bekannt", freute sich Pietro im Interview mit RTL. Auch Kay One ist happy über die tollen News. "In 10 Tagen jetzt 12 Millionen Views auf Youtube. Mittlerweile kommen schon Cover-Anfragen für den Song aus verschiedenen Ländern. Einfach unglaublich", schrieb der Rapper auf seinem Instagram-Account. Doch was singt die Band da eigentlich? "Ist mir egal. Hauptsache es ist Señorita und Mamacita drin", sagte Pietro. 

Große Sorge um Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Krankheits-Schock! Fans in großer Sorge

"VAV" ist eine koreanische K-Pop-Band. Seit 2015 sorgen sie vor allem in Südkorea bei ihren weiblichen Fans für Kreischalarm. Mit "Señorita" könnten sie jetzt endlich auch den internationalen Durchbruch schaffen...