Pietro Lombardi: So cool sah er als Teenager aus

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi sah schon als Teenie richtig cool aus
Pietro Lombardi sah schon als Teenie richtig cool aus
Foto: Facebook/Pietro Lombardi

Na, erkannt?

Bei diesem coolen Kerl handelt es sich tatsächlich um Pietro Lombardi. Der Sänger postete das Foto aus seiner Jugendzeit auf Facebook und schrieb dazu: „Wer erinnert sich noch an diese Zeit? Haha. Lustig, wenn man seine alten Bilder so durchguckt.“

Früher schien der DSDS-Star noch nicht auf Kopfbedeckungen zu stehen und trug lieber eine wilde Wuschel-Frisur. „Bitte lass deine Haare wieder wachsen, steht dir doch viel besser“, finden die Fans. Ob der Sänger sich darauf wohl einlässt? Inzwischen kann man sich Pietro ohne Cappy nämlich kaum noch vorstellen und er scheint sich damit auch wesentlich wohler zu fühlen.