Pietro Lombardi: So reagiert er auf die Kuschel-Fotos von Sarah und Michal

Es war ein ziemlich großer Schock für die Fans, als gestern plötzlich Bilder von Sarah Lombardi und ihrer Affäre Michal auftauchten. Obwohl die 24-Jährige vor einiger Zeit erst dementierte, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist, sprechen die Kuschel-Fotos aus Disneyland Paris eine ganz andere Sprache.

So reagiert Pietro Lombardi auf die Fotos
So reagiert Pietro Lombardi auf die Fotos
Foto: Facebook/Pietro Lombardi

Für Pietro Lombardi dürfte das Bildmaterial ein weiterer Stich ins Herz sein. Von dem einstigen DSDS-Traumpaar ist heute nicht mehr viel übrig geblieben. Doch obwohl die Fans des Sängers ihn auf seiner Facebook-Seite dazu auffordern, sich zu der Sache zu äußern, schweigt er lieber und behält seine Gedanken für sich.

 

Trotzdem ist er fleißig auf Snapchat unterwegs und postet Videos von seinem gestrigen Auftritt und der Autofahrt mit seinen Jungs. Im Hintergrund läuft ein Lied von Chris Brown und Pietro singt in seinem Snap eifrig den Teil mit, in dem es heißt: „Ich brauche keine andere Frau“.

Ob es sich dabei um eine versteckte Botschaft an Sarah handelt?