Pietro Lombardi: So sollte Alessio eigentlich heißen

Pietro Lombardi: So sollte Alessio eigentlich heißen

19.08.2016 > 12:37

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Pietro und Sarah Lombardi sind mit ihrem kleinen Alessio total glücklich. Sein Name kam bei den Fans richtig gut an. Doch eigentlich sollte Alessio ganz anders heißen.

Der Name Alessio war nicht die einzige Variante, wie Pietro nun bei Facebook verriet. "Wir haben ja für Alessio auch, als er noch im Bauch war, ein paar Namen in der Auswahl gehabt und jetzt im Nachhinein denke ich mir, stell dir mal vor, Alessio hieße jetzt Fabrizio oder so“, erklärt der Sänger.

 

"Das hätte gar nicht mehr gepasst. Der kam raus und war Alessio und der hat genau wie ein Alessio ausgesehen", begründet Pietro Lombardi die Namenswahl. Die Fans finden, dass das auch die richtige Entscheidung war. Alessio ist wirklich ein toller Name für den süßen Fratz!

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion