Pietro Lombardi: So süß sah er als Kind aus

InTouch Redaktion

Auf Facebook teilte Pietro Lombardi jetzt einen süßen Schnappschuss mit seinen Fans. Darauf zu sehen ist ein blond gelockter kleiner Junge, der in einer blauen Plastikwanne planscht.

Pietro Lombardi Kindheits-Foto
Foto: Facebook/Pietro Lombardi

Ausnahmsweise sehen wir hier dieses Mal nicht den kleinen Alessio. Der Kleine mit den Goldlöckchen ist Pietro Lombardi selbst. Und obwohl sich Pietro ganz schön verändert hat - von den blonden Locken ist mittlerweile nichts mehr übrig geblieben - ist doch eines immer noch gleich: Sein breites Grinsen! Dass es ihm mittlerweile wieder etwas besser zu gehen scheint, lässt übrigens auch ein aktuelles Snapchat-Video von ihm vermuten. Seine Fans zeigen sich auf jeden Fall begeistert von dem süßen Bild und viele haben auch gleich noch einen Wunsch parat: Er soll sich seine Haare unbedingt wieder wachsen lassen!