Pietro Lombardi: So verlief sein 1. Geburtstag als Single

Für Pietro Lombardi war es der erste Geburtstag seit seiner Trennung von Sarah Lombardi. Die Umstellung dürfte ihm dank seiner Freunde allerdings nicht sonderlich schwer gefallen sein.

Große Geburtstagsüberraschung für Pietro Lombardi
Große Geburtstagsüberraschung für Pietro Lombardi
Foto: Instagram/@_pietrolombardi_

Auf seiner Instagram-Seite postete der 25-Jährige einen Schnappschuss von sich und 14 jungen Männern. "Was eine Überraschung! Alle Jungs aus Karlsruhe sind gekommen. Danke!", verkündete er glücklich. Anschließend gab es sogar eine leckere Sahnetorte, die mit einem niedlichen Schnappschuss von Pietro und Alessio bedruckt war.

Auch Giovanni Zarrella ließ es sich nicht nehmen, seinem guten Freund Pietro zu gratulieren. "Happy Birthday, mein piccolo fratello. Ehrlicher Freund, wundervoller Vater, toller Künstler“, postete er stolz. Besser hätte der 25. Geburtstag des Single-Papas wohl kaum laufen können. Herzlichen Glückwunsch!