Pietro Lombardi spricht schon von einer anderen Frau

InTouch Redaktion

Der Schock über die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi sitzt immer noch tief. Und auf ein Liebescomeback ist wohl nicht mehr zu hoffen, zumindest nicht wenn es nach Pietro geht!

Denn der redet sogar schon ganz offen von einer anderen Frau. 

Am Mittwoch läuft das Special "Sarah & Pietro  – Die ganze Wahrheit" ( 21:15 Uhr bei RTL II) im TV. "Bild" hat bereits jetzt ein Protokoll über die Statements der beiden. Und Pietro scheint endgültig abgeschlossen zu haben und ist sogar bereit sich neu zu verlieben. "Klar, werde ich wahrscheinlich irgendwann eine andere Frau haben – ich werde ja nicht ewig allein sein. Aber für mich war es ewige Liebe und ich dachte, es geht nie zu Ende“, erklärt er. Für ihn ist Sarah Geschichte! „Für mich gibts keinen Grund zu kämpfen, keine Hoffnungen zu kämpfen. Für mich ist es aus. Weil ich glaube – vielleicht ist es nur ein dummes Sprichwort – aber ich glaube, wer einmal betrügt, betrügt immer“, so Pietro weiter. Worte, die Sarah sicher hart treffen.

Denn sie geht mit der Situation ganz anders um und bereut zutiefst, dass die Familie auseinandergebrochen ist. Ihr tränenreiches Interview, seht ihr im VIDEO: