Pietro Lombardi spricht über Baby Alessios Narbe

Drei Monate ist Baby Alessio jetzt alt - und die Sorgen um seine Gesundheit gehören inzwischen zum Glück der Vergangenheit an. Direkt nach seiner Geburt musste der Kleine am Herzen operiert werden.

Sarah Engels Pietro Lombardi
Foto: Facebook

Doch den schweren Eingriff hat Alessio gut überstanden, und mittlerweile ist er gesund und munter.

Das hat Papa Pietro Lombardi (23) jetzt noch mal klipp und klar bestätigt. "Alessio ist topfit", erklärte er gegen TIKonline am internationalen Kindertag. Ein kleines Detail wird den Jungen und seine Eltern allerdings für immer an die dramatischen Stunden nach der Geburt erinnern. "Bis auf die Narbe, die ihn für immer prägen wird, ist innerlich alles gesund. Gott sei Dank. Er kann ein ganz normales Leben führen", so Pietro.

Und wenn Alessio etwas größer ist, werden seine Eltern ihm sicher erklären, wie schwer sein Start ins Leben war...