Pietro Lombardi: Erstes Statement nach Sarahs Trennung!

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi: Statement nach Sarahs Trennung!
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Es war eine völlig unerwartete Nachricht: Gestern Nachmittag wurde bekannt, dass sich Sarah Lombardi und ihr Freund Michal T. nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt haben. Das Paar verbrachte gerade erst seinen gemeinsamen Urlaub in der Türkei - kaum zurück in Deutschland, gehen sie nun getrennte Wege. Nun meldet sich auch Pietro Lombardi erstmals zu Wort. 

 
 

Viele spekulieren: Kommen Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen?

Michal war der Mann mit dem Sarah Lombardi ihren Mann Pietro betrogen hatte. Aus der Affäre wurde Liebe. Doch ohne Happy End. Nun spekulieren viele, ob Sarah um ihren Exmann kämpfen wird und Pietro Lombardi ihr noch eine Chance gibt. Feiern die beiden vielleicht bald ihr Liebescomeback?

 

Hauptsache Alessio geht es gut!

Dazu schweigen beide beharrlich. Doch Pietro setzt mit seinem aktuellen Facebook-Post ein klares Statement! Dort postet er ein Foto von dem gemeinsamen Sohn Alessio und schreibt: "Alessio hat Spaß!" Denn egal wie es um Michal, Sarah und Pietro steht. Für den Musiker zählt wie schon immer nur eines: Hauptsache Alessio geht es gut! 

Alessio hat Spaß Zu Besuch im Herzzentrum Uni Klinik Köln

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 15. Juni 2017