Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an Alessio

27.10.2016 > 14:03

Noch hält sich Sarah Lombardi nach der Trennung zurück. Nachdem Pietro gestern das Liebes-Aus von Sarah offiziell bestätigt hat, postete der Sänger nun einen neuen Schnappschuss.

Darauf ist er und sein Söhnchen Alessio zu sehen. „Papa ist immer da“, schrieb Pietro zu dem Foto. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, wurde es am 26.10.2016 aufgenommen – also einen Tag nach dem Krisen-Gipfel zwischen Sarah und Pietro.

Pietro war froh, endlich Alessio wiedersehen zu können. In der vergangenen Woche befand er sich mit Sarah in Griechenland. Am Montag konnte er sein Söhnchen endlich wieder in den Arm nehmen. Die Botschaft von Pietro ist klar: Egal was zwischen ihm und Sarah passiert oder vorgefallen ist, für Alessio wird er immer da sein.

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion