Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an Dieter Bohlen

InTouch Redaktion

Hach, wie süß!

Auch wenn seine ganze Welt gerade zusammenbricht, weiß Pietro Lombardi, auf wen er immer zählen kann.

Pietro Lombardi dankt Dieter Bohlen
Pietro Lombardi dankt Dieter Bohlen
Foto: Facebook/Pietro Lombardi

Dazu gehört offensichtlich auch Dieter Bohlen. Auf seiner Facebook-Seite postete der 24-Jährige ein Bild von sich und dem Pop-Titan. Dazu gab es auch gleich eine Liebeserklärung: „Dreamteam. Ich habe Dieter alles zu verdanken. Dafür werde ich immer dankbar sein!!!“

 

Heute um 20.15 Uhr wird Pietro beim „Supertalent“ zu sehen sein und seine Fans warten schon gespannt darauf, ihr Idol im TV zu sehen. Doch der Sänger wird nicht etwa auf der Bühne stehen, sondern seinen Kumpel Marvin Steven Friedel moralisch unterstützen.

Kommentare zu Sarah und der Trennung wird es allerdings nicht geben, denn die Sendung wurde bereits vor dem Fremdgeh-Skandal aufgezeichnet.