Pietro Lombardi: Total verknallt in diese Frau!

Pietro Lombardi hat Herzchen in den Augen. Und ausgerechnet bei DSDS hat es gefunkt...

Pietro Lombardi: Total verknallt in diese Frau!
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Vor acht Jahren hat es schon mal bei Pietro gefunkt. Damals war er selber Kandidat bei DSDS und lernet seine spätere Frau Sarah Lombardi kennen. Die Liebe ist mittlerweile vorbei. Doch Pietro ist zurück bei DSDS und scheint schon wieder sein Herz verloren zu haben.

Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Instagram-Hammer! Es ist offiziell

 

Pietro Lombardi: Diese Frau hat ihm den Kopf verdreht

Als die schöne Laura am Samstag vor die Jury tritt, ist Pietro Lombardi jedenfalls hin und weg. Er grinst wie ein Honigkuchenpferd bekommt seinen Mund erst gar nicht auf. Kein Wunder, Laura ist genau sein Typ. 23 Jahre alt, bildhübsch, lange dunkle Mähne und: Sie ist Italienerin.

 

"Ich liebe Italienerinnen", muss da auch Dieter Bohlen zugeben. Und Pietro? Der kann da nur zustimmen: "Ich auch!!"

 

Pietro Lombardi: "Die ist sehr hübsch!"

Und noch bevor Laura anfangen kann zu singen, flüstert Pietro Lombardi seinem Kumpel Dieter lächelnd zu: "Die ist sehr hübsch!!!!"

Die Kosmetikerin hat Pietro Lombardi ganz schön den Kopf verdreht. Klar, dass sie da ein Ja von dem Musiker bekommt. "Ich finde, du strahlst wie die Sonne. Das brauchen wir hier. Gute Ausstrahlung ist sehr wichtig", fällt Pietro sein Urteil.

 

#Cilwh

Ein Beitrag geteilt von Laura Panza DSDS 2019 (@laurapanza_) am

Da erkennt selbst Dieter Bohlen die Herzchen in Pietros Augen. "Verliebt, verlobt, verheiratet", trällert der neben seinem Jury-Kollegen. Pietro wehrt sich zwar dagegegen, doch mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Ich mag dich und ich mag deine Stimme", schwärmt er weiter.

Der einzige Wermutstropfen: Laura hat einen Freund. Aber wer weiß, vielleicht hat Pietro ja doch noch eine Chance....