Pietro Lombardi: Total verliebt!

InTouch Redaktion

Pietro Lombardi ist total verschmust und hat riesige Herzchen in den Augen. Der Musiker schwebt auf Wolke Sieben - und lässt seine Fans auf Facebook daran teilhaben!

Pietro Lombardi: Total verliebt!
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Auf den Hund gekommen!

Doch nicht etwa einen neue Dame hat das Herz von Pietro Lombardi erobert. Es ist ein kleiner Welpe, der den 25-Jährigen so happy macht. Hat sich Pietro etwa ein Haustier zugelegt? Ob es nun sein Hund ist, oder der eines Freundes, scheint den Fans egal zu sein. Sie sind vollkommen begeistert von dem niedlichen Schnappschuss.

"Ist der knuffig", "Sehr sweet der HUND" oder "Lieber Pietro Lombardi, das Bild ist aber total süß mit dem Hund", schwärmen sie ganz verliebt.

Pietro Lombardi weiß eben, wie er seine Fans glücklich macht!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken