intouch wird geladen...

Pietro Lombardi: Traurige Beichte über Sohn Alessio

Kurz nach seiner Geburt schwebte Alessio Lombardi in Lebensgefahr. Jetzt sprach Pietro über die härteste Zeit seines Lebens...

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi Getty Images

Sie waren DAS deutsche Traumpaar! Pietro und Sarah Lombardi lernten sich 2011 bei "DSDS" kennen - und lieben. Zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit. Am 19. Juni 2015 krönte Söhnchen Alessio ihre Liebe. Doch der Dreijährige kam mit einem Herzfehler auf die Welt, musste sofort notoperiert werden. Eine harte Zeit für das mittlerweile getrennte Paar.

Pietro Lombardi: "Unser Sohn kam leblos zur Welt"

In einem Interview mit "Bunte" verriet Pietro jetzt, wie schlimm es damals wirklich um ihren Sohn stand. "Es war mir eine Lehre. Man kann die Situation gar nicht beschreiben. Unser Sohn kam leblos zur Welt. Das ist das schlimmste Gefühl überhaupt, man kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein Gefühl von 'Ich muss jetzt gleich wirklich selber sterben' und trotzdem kämpfe ich für mein Kind", erzählte er.

Alessio ist ein kleiner Kämpfer

Glücklicherweise ging alles gut. "Die Kinder haben generell so einen Lebenswillen, die wollen leben. Das ist auch bei unserem kleinen Alessio gut gegangen, Gott sei Dank. Er hat den Lebenswillen gehabt und gekämpft, für uns praktisch und für sich selber." Mittlerweile ist Alessio drei Jahre alt - und der ganze Stolz von Sarah und Pietro. Auch nach der schmutzigen Trennung haben die beiden Alessio zuliebe noch ein gutes Verhältnis.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';