Pietro Lombardi: Trennung von Sarah Engels?

Hat sich das DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels getrennt? Das versucht Pietro Lombardi zumindest seinem Kumpel Daniele Negroni einzureden.

Pietro Lombardi veräppelt Daniele Negroni.
Pietro Lombardi veräppelt Daniele Negroni. Foto: WENN.com

Die beiden sind gute Freunde und unter solchen kann man sich auch mal einen Scherz erlauben. So hat Pietro Lombardi sich für ein YouTube-Video eine haarsträubende Geschichte einfallen lassen. Er ruft vor der Kamera Daniele Negroni an und erzählt ihm, Sarah Engels habe ihn betrogen.

"Sei ganz ehrlich, da in der Disko. Hat Sarah da mit einem anderen Typen rumgemacht?", fragt Pietro seinen Freund. Der hält das für weit hergeholt: "Das kann ich mir nicht vorstellen!", stellt er sich auf ihre Seite.

"Ich bin kurz vor der Trennung, sie meint, sie hat sich in einen anderen verliebt! Das kann nur da in der Disko gewesen sein!", erklärt Pietro Lombardi wieder. Er spielt seine Rolle wirklich gut, muss nicht lachen und seine Stimme wirkt verzweifelt.

Trotzdem will Daniele Negroni nicht so recht darauf eingehen. Er glaubt nicht, dass es beim DSDS-Paar eine Krise gibt. Ob er den Braten gerochen hat? Am Ende jedenfalls löst Pietro Lombardi unter Lachen alles auf und gibt zu: "Du bist grad auf unserem YouTube-Channel. Wir haben dich verarscht."

Das findet sogar Daniele Negroni lustig. Die Zuschauer fanden den Scherz ebenfalls gelungen: "War echt cool, ich kann nicht mehr vor Lachen."