Pietro Lombardi: Überraschende Beichte! "Ich bin verliebt"

Pietro Lombardi hat sich Hals über Kopf verliebt! Das verriet er seinen Fans jetzt auf seinem Instagram-Account.

Pietro Lombardis Schwester packt aus
Foto: GettyImages

Pietro Lombardi hatte es in der Vergangenheit mit den Frauen nicht immer einfach. Die Ehe mit Sarah ging in die Brüche. Danach schaffte es keine Dame mehr, sein Herz zu erobern. Doch jetzt gesteht er: "Ich bin verliebt!" Haben wir da etwas was verpasst?

 

Pietro Lombardi kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus

Pietro hat sich jedoch nicht in eine Frau, sondern in ein Auto verschossen. Der Chartstürmer ist nämlich einer absoluter PS-Freak. Einen Porsche und einen Maserati hat er bereits. Jetzt kam ein schicker Mercedes Benz (639 PS) dazu. "Das ist Champions-League", schwärmte er in seiner Instagram-Story, als er den Wagen abholte. Das silberne Geschoss hat jedoch seinen Preis. Um die 160.000 Euro musste Pietro für das Auto hinlegen. Doch das ist ihm egal! "Ich schwöre, ich bin verliebt!", freute er sich. 

Pietro Lombardi spricht Klartext
 

Pietro Lombardi: Schluss mit den Lügen! Jetzt packt er aus

Doch kurz nach dem Kauf dann der Schock! Die Frontscheibe war gerissen durch einen Steinschlag. Glücklicherweise lässt sich das schneller reparieren, als ein gebrochenes Herz...

Ist Pietro etwa doch heimlich verliebt? Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass diese Promi-Dame ihm den Kopf verdreht hat: