Pietro Lombardi: Überraschende Liebeserklärung! Jetzt öffnet er sein Herz

Pietro Lombardi ist endlich wieder happy! Eine Person hat ihm in der schweren Zeit nach der Trennung von Sarah ganz besonders geholfen...

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi Getty Images

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella sind ein Herz und eine Seele! "Ich liebe einfach seine positive Ausstrahlung", schwärmt Pietro im Interview mit RTL über seinen Kumpel. Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Spitznamen: "Die Lombardellas".

Pietro Lombardi: "Wir sind nicht nur Freunde, sondern Familie"

"Wir sind nicht nur Freunde, sondern auch Familie", erklärt Pietro. Denn nach der Trennung von Ex-Frau Sarah war Giovanni immer an seiner Seite. "In meiner schwierigen Phase war Giovanni einer der wenigen, der wirklich jeden Tag da war." Sonntags sitzt Pietro oft mit Söhnchen Alessio bei den Zarrellas beim Familienessen. Doch bei einer Sache wird die Freundschaft regelmäßig auf die Probe gestellt: Beim Tennis. "Wir haben beide nach dem Sieg eine etwas überhebliche Art haben. Und der andere muss dann alles bezahlen", erklärt Giovanni lachend.

Pietro und Giovanni landen Sommer-Hit

Doch nicht nur privat, sondern auch beruflich sind Pietro und Giovanni auf einer Wellenlänge. Gerade erst veröffentlichten die beiden ihren ersten gemeinsamen Song "Senza Te". Auf Youtube wurde das Musikvideo bereits 1,3 Millionen Mal angeklickt. Was für ein sensationeller Erfolg!

Ist Pietro etwa wieder verliebt? Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';