Pietro Lombardi: Vaterfreuden beim Füttern seines Sohnes Alessio

Statt Bühnenoutfits wechseln sie Windeln, statt jubelnden Fanrufen hören sie Babygeschrei: Der kleine Alessio hat das Leben von Sarah Engels und Pietro Lombardi ziemlich auf den Kopf gestellt! Die jungen Eltern gehen in ihrem neuen Leben mit Baby jedoch völlig auf und genießen die Zeit mit ihrem süßen Nachwuchs. 

Pietro Lombardi Sohn Alessio
Der junge Vater geht in seiner neuen Rolle voll auf...
Foto: Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi Sohn Alessio


Auf seiner Facebook-Seite zeigt der stolze Papa seinen Fans nun einen intimen Vater-Sohn-Moment. Auf dem Foto hält Pietro Lombardi den kleinen Alessio auf seinem Arm und gibt ihm das Fläschchen. „Alessio hat Hunger“, schrieb der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2011 zu dem Schnappschuss. Der 23-Jährige wirkt höchst konzentriert auf seinen Fütter-Einsatz und hat nur Augen für seinen Sohnemann.


Dass dieser ihm jeden Tag große Freude bereitet, macht Pietro in einer kleinen Liebesklärung auf dem Bild deutlich. „Ich liebe es Vater zu sein“, kommentierte er direkt auf dem Foto mit Alessio.“ Auch Mama Sarah Engels ist ganz vernarrt in ihren Nachwuchs und ließ sich bereits ein ganz besonderes Tattoo für den Kleinen stechen, der von seinen Eltern mit Liebe und Zuneigung überschüttet wird – was für eine süße Familie!