Pietro Lombardi: Was läuft da mit dieser berühmten Blondine?

12.01.2017 > 09:00

Oh là là! Was ist denn da bitte los? Pietro Lombardi ist seit dem bösen Fremdgehskandal um Sarah ein freier Mann. Der Frisch-Single konzentriert sich jetzt voll auf seine Karriere und Söhnchen Alessio. Doch auch für Frauen scheint sein Interesse wieder größer zu werden. Denn nun wurde der Sänger ausgerechnet mit einer der bekanntesten Trash-Blondinen des deutschen Fernsehens beim Flirten erwischt! Mit wem Pietro auf Tuchfüllung ging? Das seht ihr im VIDEO: 

 
 

Sarah turtelt öffentlich mit Michal T.

Die Ex des Sängers scheint jedenfalls schon längst über ihren Noch-Ehemann hinweg zu sein. Sie wurde jetzt turtelnd mit dem Mann erwischt, mit dem sie Pietro Lombardi damals betrogen hatte: Michal T. Beide verbrachten einen Tag im Disneyland Paris. Für Pietro sicher eine Schlag ins Gesicht. Doch der Sänger zeigt sich nach außen hin ziemlich gelassen. "Ich denke, dass sie zusammen sind. Ich fahre ja auch nicht mit einer fremden Frau nach Paris. Sie sagt es mir aber nicht", erklärt er.

 

"Alessio weiß genau, wo er hingehört."

Nur wenn es um seinen Sohn Alessio geht, versteht Pietro Lombardi keinen Spaß. "Ich glaube, Alessio weiß genau, wo er hingehört, das ist zu mir. Und er weiß, wer sein Papa ist. Das bin ich und das reicht. Und solange er ihn gut behandelt, wenn er bei Alessio ist, ist es gut. Behandelt er ihn schlecht, hat er mit mir ein großes Problem“, so der 24-Jährige.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion