Pietro Lombardi zeigt exklusive Einblicke von Sarah Engels Fotoshooting

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind einfach unzertrennlich. Klar, dass Sarah selbst zu einem Fotoshooting nicht ohne ihren Pietro geht.

Pietro Lombardi und Sarah Engels
Er begleitete sie zu ihrem Fotoshooting
Foto: Facebook/ Sarah Engels

Das Paar hat sich also zusammen mit Baby Alessio nach Hamburg aufgemacht, wo Sarah für ein Mode-Shooting gebucht wurde. Schon gestern postete die Sängerin ein Foto von sich und ihrem Sohn aus dem Auto und schrieb aufgeregt: „Auf dem Weg nach Hamburg zum Shooting!“

 

Auf dem Weg nach Hamburg zum Shooting

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 25. November 2015

Heute war es dann soweit und Sarah stand vor der Linse. Für die Fans filmte Pietro live auf Facebook mit und zeigte so exklusive Backstage-Einblicke. Wie ein Topmodel posiert Sarah für die Kamera und präsentiert ihr stylishes Outfit. Und als würde die 23-jährige nicht schon genug strahlen, klopft Pietro einen Spruch nach dem anderen, um seine Liebste noch mehr zum Lachen zu bringen.

„Schatz, du darfst mich nicht ablenken!“, beschwert sie sich irgendwann gespielt frustriert. Aber wirklich böse kann sie ihrem Pietro nun mal einfach nicht sein. Auf die Frage von ihm, wie sie sich fühlt antwortet sie grinsend: „In Wahrheit ein wenig dick, aber das darf keiner wissen!“ Und das weiß auch keiner, denn ansehen tut man es der jungen Mutter kein bisschen, dass sie vor gerade einmal 5 Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.

 

Mein schatz hat heut Fotoshooting

Posted by Sarah Engels on