Pietro & Sarah Lombardi: Eifersucht ist kein Thema mehr

Pietro & Sarah Lombardi: Eifersucht ist kein Thema mehr

13.08.2016 > 14:47

© Facabook / Sarah Lombardi

Ist das ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe?

Seit nunmehr über fünf Jahren sind Sarah (23) und Pietro (24) Lombardi glücklich verliebt, bei der gemeinsamen Teilnahme an DSDS im Jahre 2011 hatte es gefunkt.

Inzwischen machten die große Hochzeit und die Geburt von Baby Alessio (1) das Liebesglück des Pärchens perfekt - und auch so manches Beziehungsproblem löste sich mittlerweile in Luft auf...

Wie Sarah gegenüber Promiflash verriet, spielt heute das Thema Eifersucht so gar keine Rolle mehr in der Lombardi-Ehe - auch wenn das früher anscheinend einmal anders war!

"Mein Mann ist nicht mehr eifersüchtig. Wirklich jetzt", erklärte Sarah entspannt, "Seitdem wir fünf Jahre zusammen sind, hat das aufgehört."

Und auch Ehemann Pietro bestätigte seine Gelassenheit in puncto Eifersucht gegenüber dem Portal:

"Ich vertraue meiner Frau, ganz einfach", so der Sänger souverän.

Andersherum scheint Pietro wiederrum nicht ganz so viel Vertrauen zu genießen, so fügte der 23-Jährige scherzhaft hinzu:

"Ich habe Hausarrest seit fünf Jahren."

Tja, was auch immer hinter dem Arrangement des Pärchens steckt - es scheint zu funktionieren!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion