Bald feiert Alessio Lombardi seinen zweiten Geburtstag

Pietro & Sarah Lombardi: Große Pläne für Alessios 2. Geburtstag

13.06.2017 > 22:01

© Facebook/Sarah Lombardi

Da wird Alessio Lombardi sich aber freuen! Der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi wird am 19. Juni zwei Jahre alt. Damit der erste Geburtstag nach der Trennung seiner Eltern auch ein voller Erfolg wird, haben sie eine besondere Feier für ihren Knirps organisiert.

In einem Facebook-Video erklärt Sarah, dass sie eine Gartenparty geplant hat. „Wir hoffen, dass schönes Wetter ist, weil wir ja im Garten feiern wollen und dann so ein Planschbecken aufbauen. Und dann grillen wir wahrscheinlich. Dann gibt’s eine große Minions-Torte, da freut er sich bestimmt auch", erzählt die Sängerin.

Ob Alessio sich wohl auch über sein Geschenk freuen wird? Wie Sarah verrät, hat sie ihm eine Kinder-Küche gekauft. „Der mag das halt gerne in der Küche zu spielen. Der nimmt ja auch hier immer die Töpfe auseinander“, witzelt sie.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion