Pietro & Sarah Lombardi: Überraschende Versöhnung

InTouch Redaktion

Am Anfang hatte man ja noch Hoffnung, dass Sarah und Pietro vielleicht doch noch mal ein Paar werden. Nach allem, was dann passierte, glaubte jedoch schnell niemand mehr an ein Happy End - zumal Sarah immer wieder mit Lover Michal T. gesehen wurde.

In letzter Zeit jedoch wurde es um Sarah und Pietro öffentlich verdächtig still, und im Verborgenen sind sich die jungen Eltern offenbar wieder näher gekommen. Pietro überraschte nun sogar mit einem verblüffenden Statement zu Sarah...

 

Kommen sich Sarah und Pietro wieder näher?

Eine Versöhnung ist anscheind längst nicht mehr so unwahrscheinlich, wie man noch bis vor Kurzem dachte. Allein schon Söhnchen Alessio zuliebe werden Sarah und Pietro für immer miteinander verbunden sein. Und es sieht momentan ganz so aus, als wären dabei womöglich alte Gefühle wieder erwacht...

Was hinter der unerwarten Annäherung steckt, erfahrt Ihr im Video: